Freitag, 3. Juni 2016

Ali Khamenei gegen "Großen Satan" USA

Hillary Clinton  the Next US Wartime President!
Das geistliche Oberhaupt des Iran, Ajatollah Ali Khamenei, hat in seiner jüngsten Fernsehansprache zum wiederholten Mal seine Landsleute vor der destruktiven Energie der USA (Großer Satan) und dem "bösen Großbritannien" gegenüber seinem Land gewarnt. Aufgrund der überaus negativen Erfahrungen, die das iranische Volk mit beiden Kolonialmächten gemacht hat, ist diese Warnung mehr als berechtigt. 

Die iranische Führung sollte den Worten der Vertreter des US-Imperiums nicht trauen, wie die Geschichte gezeigt hat. Auch die Repräsentanten der ehemaligen Sowjetunion wurden hinters Licht geführt, indem man - wider alle Absprachen - das Kriegsbündnis NATO bis an die Grenzen Russlands ausgedehnt hat und das Land jetzt mit einem Kriegsdrohungen zu Konzessionen zwingen will. 

Im Lichte der bevorstehenden US-Präsidentschaftswahlen, die im schlimmsten Falle Hillary Clinton als Präsidentin hervorbringen könnten, besteht dazu eine noch größer Berechtigung, weil mit ihrer Wahl sich der Iran auf einen Angriff seitens der USA und seines kolonialen Satrapen Israel einstellen muss. Netanyahu hat bis heute noch nicht seine Angriffspläne gegen Iran aufgegeben. Nicht ohne Grund hat er Avigdor Liberman zum Verteidigungsminister ernannt, der über keine militär-strategische Erfahrung verfügt, aber um so aggressiver Israels Nachbarn attackiert. Er wäre ein williger Erfüllungsgehilfe für einen israelischen Angriffskrieg unter Beteiligung einer möglichen US-Präsidentin Clinton.

Clinton hat vor einigen Jahren Iran mit der Auslöschung (Obliteration) gedroht, falls das Land Israel angreifen sollte. Von solch einem Angriff hat jedoch niemals ein iranischer Politiker geredet. Das Angriffsszenario wurde von den Ziocons, einer Allianz aus zionistischen und neokonservativen Scharfmachern, in den USA fabriziert, um einen Vorwand für einen Angriff auf den Iran zu legitimieren wie weiland gegen den Irak, dem man von Seiten derselben Kreise auch den Besitz von "Massenvernichtungswaffen" angedichtet hatte. 

Die USA haben schon mehrmals versucht, die iranische Regierung durch Kollaborateure von innen heraus zu zersetzen und letztendlich zu stürzen. Der letzte Putsch, den das US-Imperium bewerkstelligt hat, war in der Ukraine. Seither befindet sich das Land in einer militärischen Konfrontation mit Russland, was die NATO zum Anlass genommen hat, eine massive Truppenverlagerung bis an die Grenze Russlands zu veranlassen. Ein Raketenabwehrsystem wird in Rumänien und Polen installiert, das angeblich zur Abwehr eines Angriffs aus dem Iran dienen soll. Dass sich dieses System allein gegen Russland richtet, hat Präsident Vladimir Putin deutlich gemacht. Iran hat bis heute keinem Land mit einem Angriff gedroht. Im Gegensatz dazu, bedrohen die USA und Israel regelmäßig diejenigen Länder, die sich ihrer Aggression widersetzen. Diese Kriegsszenarien können sich nur NATO-Strategen ausdenken, die bereits einen Krieg gegen Russland planen. 

Die Warnungen Khameneis richten sich auch an eine zu blauäugige Politik von Präsident Hassan Rouhani und seiner Regierung gegenüber den USA und dem Westen. Auch die ökonomischen Beziehungen sollten mit Vorsicht und Zurückhaltung betrieben werden. Bis heute haben die USA und ihre westlichen Vasallen ihre vertraglichen Zusagen, die sie im Nuklearabkommen mit dem Iran gemacht haben, nicht erfüllt und alle Sanktionen aufgehoben, und zwar mit der Begründung, Iran unterstütze den "Terrorismus" und verletze die "Menschenrechte". 

Das Land, das die Menschenrechte in dieser Region über Jahrzehnte hinweg massiv verletzt, ist jedoch Israel. Das Land verübt immer wieder terroristische Angriffe gegenüber seinen Nachbarn. Hat nicht der Mossad die Ermordung der iranischen Atomwissenschaftler mit Kenntnis des "Gro0ßen Satans" ausgeführt oder durch die Terrororganisation Mujahadeen-a-Khalq ausführen lassen? Alle vom Westen erhobenen Terrorvorwürfe gegen den Iran konnten bis heute nicht belegt werden. Wurden diese vielleicht unter "falscher Flagge" von der CIA oder dem Mossad selber begangen?

Die "Vorwürfe" der USA gegen den Iran dienen letztendlich nur dazu, die Zusagen seitens des Westens in den Atomvereinbarungen nicht einhalten zu müssen und zu hintertreiben, um nach dem Ende der Amtszeit von Präsident Barack Obama einen Vorwand für einen Angriff zu besitzen. Dass die USA Iran angreifen wollen, ist bereits unter George W. Bush entschieden worden. Hillary Clinton wird die erste sein, die dieses Ziocon-Programm in die Tat umsetzen wird. "So help me God", wie die US-amerikanische Klasse heuchlerisch zu sagen pflegt!