Donnerstag, 23. Juni 2011

Zum „Antisemitismus“ in der Partei DIE LINKE: Eine kontroverse Debatte im Deutschen Bundestag

Es war eine der ungewöhnlichsten „Aktuellen Stunden“, die jemals im Deutschen Bundestag stattgefunden haben. Jeder, der sich ein kritisches Bewusstsein bewahrt hat, und ein solches ja durch Bildungseinrichtungen gefördert werden soll, damit jeder Staatsbürger in die Lage versetzt wird, kritisch, mündig und politisch aktiv am Gemeinwesen teilzuhaben und an dessen Gelingen mitarbeiten kann, könnte bei dieser Debatte ins Grübeln kommen, ob er all die Jahre im falschen Film gewesen ist oder ob er in der Schule etwas missverstanden haben könnte. Damit sich jeder Mann und jede Frau einen eigenen Eindruck verschaffen kann, sollte er/sie sich entweder die Debatte zu Gemüte führen oder das Protokoll dieser „Aktuellen Stunde“ nachlesen. Wen all dieses immer noch orientierungslos oder politisch unbefriedigt zurücklässt, der sollte zur Sonderausgabe der Zeitschrift "Der Semit" über diese Debatte greifen, die soeben erschienen ist und hier bestellt werden kann.

Bildnachweis: Sonderausgabe "Der Semit".
Hinweis der Redaktion: Zur Optimierung des Bild-Genusses bedarf es eines Klicks auf das Bild.